25.12.10

Titel? Ist das alles was Dich kümmert?

Ich will, dass Wortlosigleit eine Krankheit ist und keine überwiegende Lebensweise für die ich aus irgendwelchen kranken Gründen prädestiniert bin-
uns warum geht es ständig um mich?!
weil das mein Blog ist?
weil das hier einfach wahnsinnig ermüdend ist?

Ich will zurück zu Mantel und Degen.
Was waren das für Zeiten.

Wie soll ich essen schlafen einkaufen strümpfe stopfen ? 
Wozu? 
Wer hat die Zofen Haushaltshilfen genannt, die Gouvernanten Kindermädchen,
wer hat mir Prunk und Überfluss geraubt und zu Geld gemacht?
es gibt keine Tugend mehr.
Käme ein einziger Mensch mit der Geistesbewegung, dem Witz, dem Feuer eines wirklichen Helden hierher in unsere offene und kulturell aufmarschierende Welt, er würde unterdrückt, eingesperrt und zugrunde gerichtet.

Was sollte das sein, gestern ?
Weihnachten, ja?
bitte.

Jedesmal wenn der linksgerückte lächerliche Doppelpunkt auf der Digitaluhr wieder auftaucht reißt er die Handgelenke nach innen, ich war wie Du, warum kannst Du nicht sein wie ich?
Warum bist Du nicht mitgekommen und hast mich beschützt?
Dann würde ich Dich jetzt nicht an den Teufel erinnern mit meiner Ruhelosigkeit. 


-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen