06.12.10

Zeilenweise Rautengreise, U know? (;

soo.
Das wird jetzt das Übliche bla bla von 'Hach, mein erster Blog, ich bin ja so aufgeregt!' über 'Oh Gott..wie geht das alles..' und so weiter.
Also, warum ein Blog.
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung, 
alles fing mit..aber nostalgisch werde ich jetzt auch nicht.
Ein dickes Dankeschön an die erste Person in meinem Freundeskreis die so bemerkenswert kreativ war einen Blog zu erstellen, und für ihre großzügige Erlaubnis an uns alle, das Ganze still und heimlich nachzumachen. (:

Zur Warnung vorweg, alles was mir durchs Hirn schwebert und dann hier landet wird nicht unbedingt immer verständlich sein. Aber da macht euch keine Sorgen, mir ist es das manches Mal auch nicht.
Enjoy the effort.

Heute war und ein bisschen ist noch der sechste Dezember, und das Paar Zehenwärmer vor meiner Tür ( ungeputzt versteht sich, ich meine was soll ich noch alles machen ) wartete dieses Jahr mit Handschuhen auf, faszinierenden Handschuhen, und einer Scheibe von Linkin Park.
Einen guten Schultag gehabt, zwar einige Wesen, auf die ich gehofft hatte, nicht gesehen, aber was solls.
Auf ein Neues.
Theatrium, dieses göttliche Montagsunternehmen, fiel heute leider aus. :/

Ich hoffe Juli ist jetzt stolz auf mich. ;*

CU.

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr sehr stolz auf dich.
    'Ach ich geh' plautzen.

    Du tolle DU :*

    AntwortenLöschen